reflections

Mein letzter Freitag im 2.Intervall

Nun ist er weg. Er hat drei Wochen Urlaub und ich gehe am Dienstag. Ich sehe ihn erst in 4 Wochen wieder. Das ist ehrlich hart. So lange hatten wir noch nie Pause und das ausgerechnet jetzt, wo ich ihn die letzten 6 Wochen doch nahezu täglich gesehen und gesprochen habe  Aber ich bin ja schon groß und krieg die 4 Wochen schon rum.

In der Resourcengruppe ging es heute hauptsächlich um den Konflikt, den Heide, Alexs und ich mit Deniz hatten. Darauf möchte ich jetzt aber gar nicht näher eingehen, mich hat das gestern so viele Kräfte gekostet. Aber ich habe erkannt, warum es mich so getriggert hat, das werde ich demnächst nochmal näher beschreiben. Aber Deniz ist bei mir absolut unten durch. So ein falsches Stück.

Außerdem haben wir in der Gruppe bei Frau Patzak meinen Abschied "gefeiert". Ich habe ehrlich ganz liebe Rückmeldungen bekommen. Nur Deniz hatte vorzeitig die Gruppe verlassen und ja, ich hab mich trotz allem geärgert.

Außerdem hatte ich heute Sozialberatung bei Frau Ulbrich. Ich hatte mir ja nicht so sonderlich viel davon erhofft, nachdem was ich so gehört hatte, aber eigentlich war es ganz informativ.

Und um 13 Uhr hatte ich dann einen Termin bei Dr. Peichl. Herrje, war ich nervös. Aber dann war die Situation ganz okay, auch wenn ich nicht alle Fragen zufriedenstellend beantwortet bekommen habe.

Herr. Dr. Rentel hat mir dann auch noch einen Knoten in mein Band geknüpft mit den Worten" Einen Knoten für eine weitere gute Zusammenarbeit im Innen und im Außen". Ach, er ist schon ein arger Schatz. Diese Woche hatte ich wirklich 2 sehr gute Einzel bei ihm und am Dienstag haben wir sogar ne halbe Stunde überzogen.

Nach der Klinik war ich mit Alexs, Heide, Klaus und Matthias noch beim Dampfnudel-Bäck und danach im Barock-Häusle. Das war ein schöner Ausklang ins Wochenende. Mein letztes WOchenende bei diesem Aufenthalt.

Nun geh ich schlafen. Ich hab die letzten beiden Nächte so schlecht geschlafen, weil ich so viel gegrübelt habe.

22.8.08 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung