reflections

Nur ganz kurz. Es ist nämlich schon 22.30 Uhr und mir fallen bereits die Augen zu. Ich bin sooo müde. Darum alle wirklich Therapierelevanten Themen die Tage.

Wir waren heute im Tiergarten. Klaus, Nicky und Nicki, Grazyna, Matthias,Alexs, die Jungs und ich. War ganz nett. Danach waren Alexs die Jungs und ich noch beim Zeppelin zum essen und danach in der Eisdiele. Superschleck.

 Themen die ich hier die Tage schreiben möchte:

+ Was hat Denizs Verhalten im Konflickt mit mir gemacht? Warum die Gegenübertragung? Was hat es in mir ausgelöst.

Nun aber Gute Nacht

23.8.08 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung